Teresa Brinkmann

 

1994 geboren in Mönchengladbach
2000 - 2004 Grundschule GGS Vorst - Kaarst
2004 - 2006 Maria-Montessori Gesamtschule - Meerbusch
2006 - 2010 Georg-Büchner-Gymnasium - Kaarst
2010 - 2013 Mario-Montessori Gesamtschule - Meerbusch
2013 Abitur

Seit 2013
Studium in Kulturpädagogik, HS-Niederrhein - Mönchengladbach
Handarbeitsprojekt im Rahmen des INDOOR-Seminars

2015
Praxissemester bei Berthold Welter, Bildhauer - Leichlingen

Seit meinem 8. Lebensjahr spiele ich klassische Gitarre und Westerngitarre. Darüber hinaus singe ich leidenschaftlich gerne. Eine Zeit lang habe ich zusammen mit zwei Freundinnen Straßenmusik gemacht, war in diversen Bands und als „Miss Tea“ auf regionalen Bühnen der Singer-Songwriter Szene unterwegs. Nicht nur die Musik, sondern ebenso der Sport, das Reisen und die Natur erleben zähle ich zu meinen primären Interessen. Darüber hinaus sind das Handarbeiten und das kreative Schaffen meine Leidenschaften. Meine Interessen und bisherigen Erfahrungen im Bereich Kunst und Musik bilden dabei eine gute Grundlage für das Studium im Fach Kulturpädagogik und für meinen weiteren beruflichen Lebensweg.

533 Maschenclub 05.09.2017 - 30.01.2018
621 Herbstcamp in der Shedhalle 29.09.2017 - 30.09.2017