Eva Grandao

 

Jahrgang 1970, Mutter einer Tochter

Meine ersten Yogakurse besuchte ich 1989. Damals erfuhr ich Yoga auf einer rein körperlichen Ebene. Im Laufe der Jahre änderte sich dies und ich begann, anfangs unbewusst, Yoga in mein Leben zu integrieren.

Neugierig begann ich 2007 die Yogalehrerausbildung nach der Tradition T. Krishnamacharya, T.K.V. Desikachar (auch Vini-Yoga genannt) in der Yoga-Ayurveda-Akademie, Krefeld.
2011 absolvierte ich erfolgreich die BDY/EYU Prüfung.

Diese Ausbildung hat mich darin bestärkt, das YOGA DER WEG ist.

Seit 2008 unterrichte ich Gruppenkurse und seit 2011 freue ich mich, auch Einzelunterricht geben zu können. Neben ständigen Fortbildungen habe ich 2011 eine Thai Yoga Massage-Ausbildung und 2012 eine Ausbildung zur Entspannungskursleiterin absolviert. Seit Mai 2015 bin ich staatlich geprüfte Motopädin.

Zurzeit übe ich meinen Beruf hauptsächlich im Salvea Krefeld aus. Außerdem bin ich freiberuflich als Yogalehrerin und Motopädin tätig. Meine Teilnehmer können von 8 Jahre bis 108 Jahre alt sein. Yoga bietet für jeden den individuellen Weg.

Yoga bedeutet für mich mehr Lebensfreude.

Eva Grandao im Internet:

http://www.yogamula.de

555 Yoga. Entspannung im Ganztag 05.09.2017 - 30.01.2018
696 Yoga im Ganztag an weiterführenden Schulen