Startseite » Programm » Kursleiter*innen und Dozent*innen

Gabriella Molnár Gáborné

Mein Name ist Gabriella Gáborné Molnár. Ich komme aus Ungarn und lebe seit 2015 mit meiner Familie in Deutschland. Ich arbeite als Aerobic-Sportlehrerin und Ernährungsberaterin.

Meine besondere Liebe gilt dem Zumba, denn Tanzen bedeutet für mich Freude und Lebensenergie.
Zumba unterstützt die körperliche und geistige Gesundheit, indem es Ausdauer, Herz und Kreislauf stärkt, durch die intensive Bewegung beim Abbau von Stress hilft und überschüssiges Körpergewicht abbaut.

Ich habe selbst 3 Kinder und sehe, wie wichtig Bewegung für Kinder ist. Daher gebe ich auch Zumba-Kurse für Kids. Durch Zumba werden bei den Kindern Selbstbewusstsein, Koordination, Gleichgewichtssinn, Kreativität und Teamgefühl entwickelt.

Seit den Gesundheitstagen der Stadt Krefeld 2023 leite ich in der BI auch regelmäßig ein Zumba Gold® Angebot. Zumba Gold® gehört zu einer Reihe von Fitness-Programmen, die speziell entwickelt wurden, um mit aufregenden lateinamerikanischen und internationalen Tanzrhythmen aus dem ursprünglichen Zumba-Programm auch aktive ältere Erwachsene, Anfänger*innen und andere spezielle Zielgruppen zu erreichen.
Für diesen Kurs wurden wir in 2023 mit dem AOK Förderpreis – Gesunde Nachbarschaften 2023 ausgezeichnet.

Weiterbildungen:
Zumba
Zumba Kids
Zumba Kids Junior
Zumba Step Instructor
Zumba Gold®

In der BI bin ich mit Zumba für Frauen (auch in Familienzentren), Zumba Gold® und Zumba Kids (in Schulen) unterwegs.

186 Zumba an Schulen
187 Zumba im Ganztag an der Gesamtschule Am Botanischen Garten 30.01.2024 - 25.06.2024
293 Zumba für Frauen 31.01.2024 - 20.03.2024
293 A Zumba für Frauen 10.04.2024 - 03.07.2024
294 Zumba für Frauen im Familienzentrum
294 A Zumba für Frauen im Familienzentrum Peter-Lauten-Straße 11.01.2024 - 21.03.2024
294 B Zumba für Frauen im Familienzentrum Peter-Lauten-Straße 11.04.2024 - 04.07.2024
295 Zumba Gold® 10.01.2024 - 20.03.2024
295 A Zumba Gold® 10.04.2024 - 03.07.2024