Startseite » Programm » Kursleiter*innen und Dozent*innen

Saskia Loy

Jahrgang 1969

Erzieherin, Entspannungspädagogin, ev. Diakonin

Nach vielen Jahren Tätigkeit als Erzieherin und Kitaleitung in unterschiedlichen Einrichtungen bin ich nun freiberuflich als Kursleitung und Referentin unterwegs…

Hierbei liegen mir zum einen das Thema Entspannungsmethoden in unserer hektischen und herausfordernden Zeit und zum anderen die Themen Kreativität und Pädagogik sehr am Herzen.

In verschiedenen Kursen und Vorträgen freue ich mich Menschen, darin zu begleiten und zu unterstützen, neue Wege oder Hobbys auszuprobieren und im Austausch Antworten auf ihre Fragen zu erhalten…

282 Großelternnachmittag im Familienzentrum Cäcilienstraße 13.06.2024
285 Spielewerkstatt im Familienzentrum
286 Freunde. Kreativer Umgang mit dem Thema Freunde im Familienzentrum
287 Sinne. Sich wahrnehmen und entspannen.
288 Kreativtablett "Frühlingserwachen"
289 Kreativtablett "Mehr Meer"
291 Kreativ-Café für Eltern im Familienzentrum
291 A Kreativ-Café im Familienzentrum 29.02.2024 - 23.05.2024
292 Entspannungszirkel für Eltern im Familienzentrum
313 Kindertagespflege im Familienzentrum
317 Ein Wutanfall kommt selten allein (online) 02.05.2024
322 Mit Verlust und Abschied achtsam umgehen, Vortrag im Familienzentrum Linn 20.02.2024
322 A Mit Verlust und Abschied achtsam umgehen, Vortrag im Familienzentrum Cäcilienstraße 24.06.2024