Nina Gillmann

 

Mein Name ist Nina Gillmann.
Hauptamtliche Mitarbeiterin der Jugendfreizeitstätte und im Projekt „Zuwanderung Südosteuropa“ in Kooperation mit dem Kommunalen Integrationszentrum der Stadt Krefeld
Ich habe Soziale Arbeit an der Hochschule Düsseldorf studiert und vertrete ein menschenrechtsorientiertes Professionsverständnis. Als gelernte Kauffrau im Groß-/Außenhandel mit Berufserfahrung im Personalwesen begleite ich Jugendliche gerne in Prozessen zur Berufsorientierung und unterstütze Menschen jeder Herkunft in bürokratischen Angelegenheiten in der Formularhilfe der BI.
In meiner Freizeit bewirtschafte ich einen kleinen Selbstversorgungsgarten und praktiziere Yoga. Seit Mai 2020 absolviere ich daher eine Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY) bei der Yoga-Ayurveda-Akademie Krefeld.

890 Formularhilfe in der ECKE 18.08.2021 - 26.01.2021
891 Sprechzeit in Kooperation mit Latschodrom 24.08.2021 - 25.01.2022