Barbara Goller

 

Mein Name ist Barbara Goller.

Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin
Kinder- und Jugendcoach
Meditationstrainerin

Als ausgebildete Erzieherin habe ich in meiner Praxis bereits vielen Kindern helfen können, über sich hinaus zu wachsen, Kräfte zu entwickeln, die sie vorher nie für möglich gehalten hätten. Das Fördern und Stärken schüchterner Kinder war und ist mir immer ein besonderes Bedürfnis.

Schüchternheit und auch ein Mobbing kenne ich aus meiner eigenen Kindheit und ich wäre sicher dankbar gewesen, wenn es ein Programm zur Stärkung des Selbstwertgefühls gegeben hätte.

Nach der Erziehungszeit meiner Kinder bin ich in einen anderen Beruf eingestiegen und habe als Quereinsteigerin mein Ziel mit viel Enthusiasmus, Durchhaltevermögen und Energie erreicht, ein mittelständisches Unternehmen aufzubauen und zu leiten. Ich bin dankbar, dass ich jahrelang Erfahrung in der Führung von Menschen sammeln durfte, denn auch das kommt meiner Arbeit heute zugute.

654 Kinder stark machen! Resilienztraining
814 Grenzen setzen leicht gemacht 06.10.2021
815 Kinder stark machen. Resilienz. 24.11.2021
815 A Kinder stark machen. Resilienz. Vortrag für Eltern im Familienzentrum Westwall 26.10.2021
816 Treffpunkt Erziehung, Vorträge für Eltern im Familienzentrum