Julia Jasper

 

Geb. 1989, Mutter einer Tochter.
Ich praktiziere Yoga seit meinem 25. Lebensjahr und habe hier vor allem Entspannung gesucht und gefunden.
Yoga hat mich in verschiedenen Lebensphasen begleitet und gestärkt, insbesondere bei der körperlichen und emotionalen Vorbereitung auf die Geburt meiner Tochter sowie die Rückbildung und das Wiederankommen im eigenen Körper nach der Geburt.
Yoga ist für mich kein Allheilmittel, aber ein guter Werkzeugkasten, aus dem man sich in unterschiedlichen Lebenslagen und Situationen bedienen kann.
Durch meine kleine Tochter wurde ich auf das Thema „Yoga für Kinder“ aufmerksam und erkannte schnell den Mehrwert.
2022 entschloss ich mich, eine Ausbildung zur ganzheitlichen Kinderyogalehrerin zu machen, um Yoga so bereits Kindern zugänglich machen zu können. Seit 2023 bin ich selbständig (im Nebenberuf) als Kinderyogalehrerin in Krefeld tätig.
Meine zweite Leidenschaft ist das Handlettering. Dabei kann ich den Kopf „abschalten“ und in der Konzentration Entspannung finden.
Außerdem freuen sich die Beschenkten besonders über selbst gestaltete Karten, Gästebücher und Ähnliches.

194 Yoga für Kinder