Gabriella Molnár Gáborné

 

Mein Name ist Gabriella Gáborné Molnár. Ich komme aus Ungarn und lebe seit 2015 mit meiner Familie in Deutschland. Ich arbeite als Aerobic-Sportlehrerin und Ernährungsberaterin.

Meine besondere Liebe gilt dem Zumba, denn Tanzen bedeutet für mich Freude und Lebensenergie. Zumba unterstützt die körperliche und geistige Gesundheit, indem es Ausdauer, Herz und Kreislauf stärkt, durch die intensive Bewegung beim Abbau von Stress hilft und überschüssiges Körpergewicht abbaut.

Ich habe selbst 3 Kinder und sehe, wie wichtig Bewegung für Kinder ist. Daher gebe ich auch Zumba-Kurse für Kids. Durch Zumba für Kinder werden Selbstbewusstsein, Koordination, Gleichgewichtssinn, Kreativität und Teamgefühl entwickelt.

Weiterbildungen:
Zumba
Zumba Kids
Zumba Kids Junior
Zumba Step Instructor

795 Zumba für Frauen im Familienzentrum
796 Zumba für Frauen 07.09.2022 - 14.12.2022
796 A Zumba für Frauen, Schnupperangebot im Rahmen der Gesundheitswochen 31.08.2022