Startseite » Programm » Kursleiter*innen und Dozent*innen

Susanne Vogel-Potysch

Verheiratet, Mutter von 3 Kindern im Kindergarten- und Schulalter

2019 Qualifizierung zur Babymassage- und Eltern-Kind-Kursleiterin an der Abawi-Akademie, Koblenz

Als Vollblut- und auch Vollzeitmama haben ich die ersten Lebensjahre meiner Kinder intensiv begleitet und mich bewusst für diese gemeinsame Zeit entschieden; auch aus ganz egoistischen Gründen, denn für mich gab es nichts Schöneres, als diese Zeit gemeinsam voll auskosten zu können.

In meinen Kursen möchte ich gern anderen Eltern die gemeinsame Zeit, die ihnen mit ihren Kindern zur Verfügung steht, verschönern und sie an den Dingen teilhaben lassen, die ich mir im Laufe meiner Tätigkeit angeeignet habe.

In der BI bin ich seit 2023 als Eltern-Kind-Gruppenleitung tätig.

225 D Eltern-Kind-Spielgruppe im Familienzentrum Grevenbroicher Straße 11.01.2024 - 21.03.2024